Black-Sticks Embrach
, Kübler Thomas

Spielbericht für 20./21. November

Auch dieses Wochenende lief es nicht optimal für die Black Sticks. Von den gesamt 11 Spielen konnten nur 4 gewonnen werden.
\_.
Das Damen-Team musste schon wieder zwei schmerzliche Niederlagen einstecken. Wann gelingt ihnen der Turnaround?
\_.
Die Junioren A können ihre Siegesserie weiterführen. Sie gewinnen beide Spiele trotz widriger Umstände (Die Halle in Lengnau ist eine Zumutung) klar und rücken so auf den dritten Tabellenrang vor.
\_.
Die B-Junioren verlieren das erste Spiel, konnten sich das Zweite aber kampflos als einen 5:0 Forfait Sieg anschreiben lassen.
\_.
Die Mannschaft der Junioren C musste sich im ersten Spiel klar geschlagen geben, haben sich aber wieder gesammelt und dafür das Spiel gegen die Jets mit grossem Vorsprung gewonnen.
\_.
Unsere Jüngsten sind noch am Erfahrungen sammeln und mussten in allen drei Spielen als "Sieger der Herzen" vom Spielfeld.
\_.
#resultate #meisterschaft #damen #juniorenA #juniorenB #juniorenC #juniorenE #uhcbse #uhcblacksticks #unihockey #blacksticks #embrach #floorball